Streitgut
coaching Training

WER?



Evelyn Froitzheim

–  Studium der Rechtswissenschaften und erstes juristisches Staatsexamen Uni Tübingen
–  Referendariat am Landgericht Stuttgart
–  Nach dem zweiten juristischen Staatsexamen Zulassung als Rechtsanwältin
–  Nach 18jähriger Tätigkeit als Rechtsanwältin erfolgte Wechsel zu Coach, Trainer
– Seit Anfang 2012 Arbeit mit Menschen mit Autismus-Spektrum-Diagnose an Schulen,
  Hochschulen und Universitäten

Evelyn Froitzheim

Evelyn Froitzheim

Coach heißt Trainer – aber nicht nur.
Coach heißt auch Kutscher.

 



Als eben solcher verstehe ich mich und meine Aufgabe als Streitgut-Coach. Ich begleite Dich auf Deinem Weg durch das Studium und erstelle mit Dir gemeinsam einen Leitfaden, der bei der Bewältigung der zahlreichen Aufgaben und der auftretenden Probleme helfen kann und die Konzentration auf das Wesentliche lenkt, nämlich den Weg zum Bachelor/Master.





Streitgut






Ich freue mich auf Deinen


Designed by Grafikspot